astwerk® Schmuckberater*in werden

Mit der Leidenschaft für Schmuck Geld verdienen und Teil von astwerk® werden

  • Provision

    Du erhälst eine attraktive Provision von 25% auf den Gesamtumsatz jeder Party, die du ausrichtest. Nach der Abrechnung überweisen wir dir deine verdiente Provision direkt – einfach und unkompliziert.

  • Willkommensgeschenk

    Als neues Mitglied unseres Teams heißen wir dich mit einem besonderen Willkommensgeschenk willkommen. Freue dich auf ein individuell ausgewähltes, exklusives Präsent, das den Start in deine Tätigkeit bei astwerk® verschönert.

  • Flexibilität

    Bei astwerk® bist du dein eigener Chef! Genieße die Freiheit, deine Zeit nach deinen eigenen Vorstellungen zu gestalten. Wir setzen keine Ziele hinsichtlich der Anzahl der Partys oder des zu erzielenden Umsatzes – so bleibt dein Engagement frei von Druck und Vorgaben.

So begeistert sind unsere Schmuckberater*innen:

  • "Ich bin das Versuchskaninchen und durfte die erste Schmuckparty für astwerk® machen. Ich bin schon jahrelange Kundin und jetzt sehr glücklich, dass ich den Schritt gewagt habe astwerk® Schmuckberaterin zu werden. Jede Schmuckparty ist für sich besonders und einzigartig, ich hatte noch keine Party, die gleich war (ich hatte bis jetzt aber schon 30!). Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn die Gäste mit einem zufriedenen Lächeln nach Hause gehen. So könnte ich noch ewig weiterschreiben, aber eines noch zum Schluss: Folge deinem Herzen, glaube an dich, sei immer du selbst, tu was dich glücklich macht, gib niemals auf, geh deinen Weg und trau dich!"

    Martina
  • "Es ist jedes Mal aufs Neue schön zu sehen, mit welcher Vorfreude die Gäste zur Party kommen und mit welch einem Lächeln sie ihren neuen Schmuck nach Hause tragen. Da freut man sich einfach mit!"

    Jasmin
  • "Flexibel, unkompliziert, ohne Haken oder Startinvestition - Geld verdienen nach meinen Regeln! Für mich als 2-fach Mama und Vollblut Selbstständige das einzig Richtige.
    Danke, Astwerk für diese Möglichkeit!"

    Christine
  • "Schmuckpartys bieten eine unterhaltsame Möglichkeit, gemeinsam mit Freunden die Welt von astwerk® zu erkunden, das Gemeinschaftsgefühl zu spüren und ermöglichen es einzigartige Schmuckstücke zu entdecken – alles in einer entspannten und gemütlichen Atmosphäre.
    Aus diesem Grund wurde ich Schmuckberaterin 😊

    Nici
  • "Es ist schwer nachhaltig produzierten Schmuck zu finden, als Schmuckberaterin unterstützt man genau dieses Ziel und tut sich selbst auch noch was Gutes!"

    Kathi
1 von 5

Neugierig geworden? Melde dich gerne bei uns und erfahre noch mehr über die Möglichkeit astwerk® Schmuckberater*in zu werden.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.