Wir erfüllen uns gerade einen riesigen Traum und eröffnen im September unseren ersten Flagshipstore in Graz.

 Wir sind übrigens Sophie und Stefan – die Gründer von ASTWERK mit unserem tollen Team von wunderbaren Menschen, die gemeinsam mit uns die Welt ein bisschen schöner machen möchten 😉

Wir lieben Schmuck und wir lieben die Natur – unser Traum ist es viele Menschen mit unserem nachhaltigen Schmuck jeden Tag eine Freude zu bereiten. Wir lieben es kreativ zu sein und die Individualität jedes Einzelnen.

Nachhaltigkeit ist für uns nicht nur eine Modeerscheinung, sondern eine Lebensphilosophie, unser oberstes Prinzip ist ein wertschätzender, liebevoller und umweltschonender Umgang mit unseren Ressourcen.

Jedes unserer Werke besteht zu 100 Prozent aus leidenschaftlicher Handarbeit. Wir lieben das Schöne und für uns muss Nachhaltigkeit nicht zwingend mit Verzicht einhergehen, sondern vielmehr mit dem bewussten Umgang mit natürlichen Ressourcen.

Mehr Über Uns

STORE ERÖFFNUNG

Samstag, 3.9.2022 ab 10 Uhr
Färbergasse 4, 8010 Graz

GEWINNSPIEL

Gewinne 1 von 3 exklusiven Workshop für zwei Personen im Wert von 240 €

SO BIST DU DABEI

1. Folge uns auf Instagram oder Facebook

2. Mach ein Foto von dir vor unserer Auslage

3. Verlinke das Bild mit dem Hashtag #astwerkgoesgraz

Wir drücken euch die Daumen!

SupporterIn werden!

Du möchtest das, was wir tun unterstützen und dafür sorgen, dass noch mehr Menschen von uns erfahren? Wir haben uns viele tolle Unterstützer-Pakete für euch überlegt.

Ein RIESIGES DANKESCHÖN schon jede(n) Einzelne(n) von euch! Ihr seid spitze! Gemeinsam können wir so vieles schaffen.

1 aus 8